Astrid & Thomas Baumgartner

Astrid-Baumgartner

Astrid

Über den Körper die Seele berühren.

Seit über 15 Jahren arbeite ich im Gesundheitswesen und jeder Tag bringt mir neue Erkenntnisse und mehr Verständnis, wie komplex unser Leben und unsere Gesundheit ist.

Mir bereitet es einfach große Freude das Wunder Mensch zu erforschen und herauszufinden, was es braucht, damit es einem gut geht im Leben.

Ich bin überzeugt davon, dass gesunde Gedanken und eine gesunde Beziehung zu sich selbst die Basis für körperliche Gesundheit sind. Menschen auf diesem Weg zu begleiten, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude.

Ich bin wissensdurstig und möchte dich als Menschen ganzheitlich verstehen, um dich dort abholen zu können, wo du gerade stehst. Die  Behandlungen gestalte ich daher sehr individuell und folge dabei meinen Impulsen.

Am liebsten Arbeite ich mit meinen Händen, aber hin und wieder kommen auch Pendel oder Tensor zum Einsatz, da sie mir in den letzten Jahren zu treuen Begleitern wurden und vor allem sehr hilfreich im Aufspüren von feinstofflichen Blockaden sind.

Abseits der Praxis bin ich mit Leib und Seele Mama, begeisterte Sportlerin und Naturliebhaberin.

Portrait Thomas Baumgartner Februar 2024

Thomas

1984 in Osttirol geboren. Und seitdem schon ein bisschen was erlebt.

Ich war immer schon neugierig. Diese Neugierde führte mich dann auf meinen Reisen rund um die Welt. 

Nachdem mir die Vielfalt um mich herum bewusstwurde, und ich sah wieviel davon der Mensch ausmacht, begann ich eine Reise in das Menschsein. Wunderbar, farbenfroh und auch herausfordernd.

Das alles hat mich dazu bewogen meine Ausbildung zum Heilmasseur zu machen, um mich der Materie Mensch, mit all ihren Facetten, widmen zu können.